Heimurlaub

Wenn ihr mal für eine längere Zeit nicht kommen könnt, dann meldet euch einfach hier ab!

Was wichtig ist:

- Wer meldet sich ab?

- Von wann bis wann bist du nicht da?

- Warum bist du nicht da?


gez. die Regimentsleitung der Preobrazhensky Leib-Garde

Kommentare: 8
  • #8

    Feldsenior benito (Sonntag, 05 April 2020 17:53)

    Ich melde mich ab sofort permanent ab.

    gez. Mussolini

  • #7

    Katharina die Große (Mittwoch, 06 Dezember 2017 22:20)

    Mein pc ist leider Gottes kaputt komme vielleicht in 3 oder 4 Wochen wider ; (

  • #6

    Now_Kosak (Freitag, 28 Juli 2017 20:33)

    Ich bin vom 29.7 - 1.8 nicht spielersch erreichbar, da ich von der Ukraine geschäftlich in die Schweiz zurück muss.
    Bin dann aber wieder einsatzbereit.

  • #5

    Friedrich (Sonntag, 23 Juli 2017 21:22)

    Vom 28.7. - 4.8. 2017 bin ich in Italien vorzufinden.

  • #4

    Fahrradladen (Dienstag, 24 Januar 2017 18:30)

    Vom 26.01.17 bis unbekannt. Habe leider Computerverbot auf unbekannte Zeit :(

  • #3

    Zeal (Dienstag, 09 August 2016 15:11)

    Urlaub in Schweden 12.08.16 bis 27.08.16

  • #2

    Zerrok Oslow (Donnerstag, 05 Mai 2016 19:04)

    Ich kann in der folgenden Woche nicht an den Infanteristischen Ausbildung teilnehmen. Aus unerfindlichen Gründen hat ein Attentäter Jagd auf mich gemacht. Ich konnte Ihn rechtzeitig wahrnehmen und neutralisieren. Ich kam nur glimpflich davon, derzeit liege ich Lazarett mit Zwei tiefen Fleischwunden!

  • #1

    Dominic (Sonntag, 24 April 2016 15:41)

    Abmeldung von jetzt bis 1.Juli

    Warum? ---> Internat (kaum Zeit)