- Ränge -


 

Wir sind das Preobrazhensky Leib-Garde Regiment

"Бог с нами!"

('1y gwardeyskorgo Polk')

 

Wir sind zurzeit das offiziell älteste deutschsprachige Regiment das Russland spielt und damit ein Teil der Community des Mount&Blade Warband DLCs Napoleonic Wars, mit dem man definitiv rechnen muss.

 

Wir wurden in der Nacht vom 10. und 11. April 2014 gegründet.

 

Unserer Zeit als

Preobrazhensky Leib-Garde Regiment '1y gvardeyskorgo Polk' spielten wir als das Infanterie Regiment "Hoch- und Deutschmeister" Nummero 4 im Kaiserlichen Heer.

Wir bestehen nun schon seid gut anderthalb Jahren und haben seit dem viel Erfahrung gesammelt. Das gesamte Regiment wird, wie in alten Zeiten, nun wieder von Dorn ausgebildet und geleitet.

Zudem versuchen wir die Ränge/Posten Truppengattungen etc. historisch korrekt zu halten, dafür haben wir alte Dokumente übersetzt um mehr über unser Regiment zu lernen.

 

Am 10. April 2015 konnten wir unser einjähriges Jubiläum feiern und sind fest entschlossen mindestens die selbe Zeit nochmal dranzuhängen.

 

Am 11. Oktober 2015 feierten wir unser anderthalbjähriges Jubiläum beim Historischen Only-Line LB des 10.IR zusammen mit allen anwesenden Regimentern und vielen Veteranen, die sofort bereit waren zur Feier des Tages bei diesem Event unter unserer Flagge anzutreten. Schlussendlich waren wir gezwungen, die Einheit in zwei Linien aufzuteilen, was aufgrund der knapp über 40 Mann mehr als nötig war.

Wir freuen uns auf alles was noch kommt, mögen wir das

Preobrazhensky Leib-Garde Regiment '1y gwardeyskorgo Polk'

niemals untergehen und stattdessen ewig fortbestehen!

 

Am 10. April 2016 konnten wir unser 2-jähriges Jubiläum mit einem eigenen Siege-Conquest-Event, bei dem wir uns bekannte Regimenter zur Teilnahme einluden, feiern. Bei einer Anzahl von 30 Mann konnten wir uns wieder einmal über viele alte Mitglieder freuen, die zu diesem Anlass gerne zur Stelle waren, um mit uns erneut ins Feld zu ziehen.

Damit konnten wir bei diesem Event eine der größten, wenn nicht sogar die größte, Einheiten stellen, worauf wir sehr stolz sind.

Die Rückmeldungen zu diesem Ereignis waren fast ausschließlich positiv, teilweise wurde sogar nach mehr verlangt.

Somit freuen wir uns auf ein noch weiterhin langes Bestehen in der NW-Community, zusammen mit all den anderen Regimentern.

gez. eure Preobrazhensky Leib-Garde